Oglejte si podeželje " Posodobitve z delavnice
Posodobitve električnega avtodoma E-Luise iz delavnice

Posodobitve z delavnice

Posodobitve z delavnice

Leonard Röser

7. februarja 2023

Es gibt Neuigkeiten zum Projekt E-Luise!

Wir mussten etwas länger als geplant auf einige wichtige Teile für den Umbau warten, aber seit Anfang 2023 geht es jetzt bei Martin in der Werkstatt voll zu Gange.

Aktueller Stand:

Die E-Luise ist fertig restauriert und strahlt schon in ihrem neuen Gelb und mit modernen Led-Scheinwerfern. Der Elektromotor ist eingebaut, die Boxen für die Batterien sind fertig produziert und passen perfekt in die dafür vorhergesehenen Stellen. Insgesamt werden sechs Batterieboxen mit knapp 200 Batteriezellen verbaut.

Kaj se bo zgodilo potem?

Martin arbeitet weiter fleißig an der Umrüstung, während Leonard aus unserem Team sich bereits um den Innenausbau kümmert. Unser Ziel ist es, die Umrüstung bis Anfang März abgeschlossen zu haben. Dann beginnt der Prozess der Typisierung. Wie lange dieser Prozess genau dauert, ist schwer zu sagen, aber die Behörden-Bürokratie ist sicher niemandem fremd. Wir rechnen trotzdem damit, dass die E-Luise bereit für die Straße ist, sobald die Reisesaison im Frühling richtig losgeht.

Wir halten dich natürlich weiter auf dem Laufenden! Falls du im Rahmen unserer Crowdfunding-Kampagne auf Startnext bereits die E-Luise gemietet hast, kannst du uns gerne schon deinen Wunschzeitraum für die Miete der E-Luise mitteilen.

Pustite komentar

Vaš e-naslov ne bo objavljen. * označuje zahtevana polja

Pomaknite se na vrh