Schau aufs Land » Aller guten Dinge sind drei!
Aller guten Dinge sind drei!

Aller guten Dinge sind drei!

Aller guten Dinge sind drei!

Christian Gruber-Steffner

21. Februar 2020

Vor genau drei Monaten haben wir drei uns beim Startup-Playground 2019 kennengelernt.

Jährlich organisiert das Ideentriebwerk Graz dieses geniale Event – mit dem Ziel, die Startup-Szene in Graz zu vernetzen. Ganz großes Danke dafür, denn bei uns hat es schon mal so richtig gut funktioniert!

Und jetzt?

Drei Monate später ist Schau aufs Land mit 21.2. offiziell gegründet! Die ersten Betriebe sind an Bord, wir tüfteln in unserem neuen Büro fleißig an unserer Webplattform und kommen mit dem Abklären der rechtlichen Rahmenbedingungen gut voran.

Es geht bei uns also intensiv und mit voller Motivation weiter, um wieder in genau drei Monaten die erste Schau-aufs-Land-Saison im Rahmen eines weiteren genialen Events zu starten!

Neugierig? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen