Ein Team für eine Vision

Ein Team für eine Vision!

Ein Team für eine Vision!

Christian

24. November 2019

Wir wollen mehr Nachhaltigkeit ins Camping-Reisen bringen & Bewusstsein für Bio-Landwirtschaft schaffen!

Zufall oder Schicksal? Wissen wir nicht. Aber es passt! Eine lange Verkettung von Ereignissen haben wir uns gefunden! Wir alle sind schon lange auf der Suche nach einem Projekt, in das wir unser Herzblut und unsere Vision, die Welt ein Stück besser zu machen, investieren können.

Wir alle sind leidenschaftliche Campervan-Reisende, basteln gerne an unseren Bussen und lieben es unterwegs wie auch zu Hause so ökologisch und nachhaltig wie möglich zu leben. Jeder von uns hat bisher für sich selbst an Projekten und Ideen gefeilt. Zwar mit guten Erfolgen, aber ohne wirklich große Sprünge.

Gemeinsam statt einsam!

Dann kam ein Wochenende im November und wir haben uns gefunden! Eine Vision passte zur anderen und bereits innerhalb von wenigen Tagen merkten wir, wie sehr so eine Team-Energie und geteilte Begeisterung für ein Thema plötzlich Schwung in ein Projekt bringt!

Nun geht es los! Nachdem Leon die Idee mit Schau aufs Land bereits seit Dezember 2018 verfolgt, hat sich mit uns drei nun ein inspiriertes Team gefunden, dass sich bereit erklärt, die nächsten Monate große Leidenschaft und viel Herzblut in dieses Projekt zu investieren! Landwirtschaftliche Betriebe in anderen Ländern profitieren schon seit Jahren von ähnlichen Konzepten. Nun wird es Zeit, dass auch Reisende und Betriebe in Österreich sich gegenseitig unterstützen können!

Wie geht es weiter? Unsere Ideen sprudeln und müssen mal gesammelt werden. Ein Plan muss her! Und genau an diesen setzen wir uns jetzt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart
Scroll to Top