Wir sind online!

Wir sind online!

Wir sind online!

Christian

2. Januar 2020

Herzlich willkommen!

Nach kurzer, aber sehr intensiver Vorbereitungszeit starten wir mit heute unsere Onlineauftritte und möchten euch kurz erklären, um was es bei Schau auf’s Land geht:

Schau aufs Land ist eine Plattform, die Wohnmobil-Reisende und landwirtschaftliche Betriebe zusammenbringt und einen Mehrwert für alle schafft. Aus Erfahrung sind Campervan- und Wohnmobil-Reisende immer auf der Suche nach naturnahen und idyllischen Stellplätzen auf dem Land. Zusätzlich glauben wir, dass es eine Vielzahl von landwirtschaftlichen Betrieben gibt, die sich über eine neue und aufgeschlossene Kundengruppe freuen würde. Also warum nicht diese zwei Gruppen zusammenbringen?

Und jetzt?

Aktuell sind wir auf der Suche nach gastfreundlichen landwirtschaftlichen Betrieben, die Lust haben, als Gastgeber bei Schau aufs Land mitzumachen. In den kommenden Wochen werden wir dann auf unserer Website die Registrierung für landwirtschaftliche Betriebe freischalten und die Plattform offiziell starten.

Bis dahin halten wir euch hier über das Projekt am laufenden. Nächste Woche geht es für uns von Graz nach Niederösterreich, wo uns Johannes Gutmann eingeladen hat, bei der Anbauversammlung von Sonnentor rund 150 Partnerbetrieben das Projekt Schau aufs Land persönlich vorstellen zu dürfen!

Wir freuen uns über diese Chance und sind natürlich schon mega gespannt auf das Feedback und die Inputs der Betriebe!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart
Scroll to Top