Schau aufs Land » Schau aufs Land bei Sonnentor!
Schau aufs Land bei Sonnentor

Schau aufs Land bei Sonnentor!

Schau aufs Land bei Sonnentor!

Christian Gruber-Steffner

14. Januar 2020

Premiere für Schau aufs Land!

Letzten Donnerstag durften wir bei der Anbauversammlung von Sonnentor unser Projekt vor rund 120 Partnerbetrieben von Sonnentor vorstellen.

Der Auftritt war für uns sehr wichtig, um erstmals direktes Feedback zu Schau aufs Land von landwirtschaftlichen Betrieben einzuholen. Die Rückmeldungen und Inputs waren sehr positiv und wir freuen uns auf Basis dieser Meinungen, das Konzept von Schau aufs Land gemeinsam mit so aufgeschlossenen Betrieben weiterzuentwickeln.

An dieser Stelle nicht nur herzlichen Dank an die interessierten Höfe, sondern auch an Johannes Gutmann von Sonnentor für die motivierende und großartige Anmoderation unseres Auftritts sowie an das Team von Sonnentor für die tolle Organisation!

Wir konnten von diesem Tag jede Menge Begeisterung und Zuversicht für unsere nächsten Schritte mit nach Hause nehmen! Diese Energie lassen wir jetzt gleich weiter in dieses Herzensprojekt von uns fließen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen