Neues Länderpaket: Slowenien!

Neues Länderpaket: Slowenien!

Christian Gruber-Steffner

13. Juli 2022

Es gibt großartige Neuigkeiten:

Schau aufs Land bekommt Länder-Zuwachs!

Schau aufs Land SlowenienSeit einiger Zeit haben wir bereits im Stillen daran gearbeitet, nun können wir es offiziell verkünden: Schau aufs Land geht nach Slowenien!

Ab 22. Juli 2022 kannst du auch in Slowenien schöne Platzerl am Bio-Hof nutzen, heute startet der Vorverkauf dazu. Wir freuen uns riesig, dass wir aktuell bereits ca. 40 Höfe in Slowenien für unsere Plattform begeistern konnten, auch hier wächst das Netzwerk stetig.

Du kannst dir ab sofort die Mitgliedschaft zum Spezial-Vorverkaufspreis von nur € 19,99 kaufen. Gültig ist die Mitgliedschaft natürlich wie gehabt für 365 Tage (unabhängig vom Paket Österreich) ab Aktivierung.

In Slowenien wird unsere Plattform Začuti podeželje heißen (ausgesprochen: "Saschuti Podedschelje"). Die slowenischen Bäuerinnen & Bauern sind schon ganz gespannt und freuen sich sehr auf die ersten Besucherinnen und Besucher.

Wichtiges App-Update – jetzt aktualisieren!

Wir haben ein neues Update für unsere App veröffentlich. Dieses enthält wichtige Verbesserungen, eine Verwaltungsseite deiner Mitgliedschaft(en) und neben einer Demo auch die technische Grundlage, um die Länderpakete zu erwerben.

Somit kann man nun auch ohne gültige Mitgliedschaft vorab auf einer interaktiven Karte schon sehen, wo sich unsere Partnerbetriebe befinden. Ab 22. Juli dann auch in Slowenien.

Limitiertes Kontingent für das Paket Slowenien:

Hol dir jetzt deinen Zugangscode, um das Paket ab 22. Juli direkt freizuschalten. Da wir auch in Slowenien die verfügbaren Mitgliedschaften immer nach Anzahl der teilnehmenden Höfe limitieren, ist nur eine begrenzte Anzahl an Mitgliedschaften verfügbar.

Sichere dir jetzt deinen Zugangscode für Slowenien & somit dein Platzerl bei Schau aufs Land:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen